Mein Name ist Mark Mäusling.

"Wie die Mäuse", hätte meine Mutter jetzt hinzugefügt, um die doch vielfältigen Schreibweisen meines Nachnamens von vorneherein einzugrenzen. Also nicht "Moisling" oder "Meusling", obwohl ich schon annehme, das auch die Träger der in dieser Form geschriebenen Namen, irgendwann einmal zu meiner Familie gehörten. Wobei wir auch schon beim Thema wären, denn Familienforschung hat mich immer interessiert und ich habe mittlerweile eine beachtliche Anzahl an Familienmitgliedern zusammengetragen, von deren Existenz weder ich noch meine Eltern und Großeltern, vor Zeiten von Computern und Internet, je etwas geahnt hätten.

Womit wir beim Nächsten Thema wären: Computer. Sie sind mein Job. Abgesehen von einigen kindlichen Berufswünschen wie Bauer oder Polizist, wollte ich immer was mit Computern machen und so bin ich einer der Glücklichen denen es vergönnt ist, heute in ihrem Traumberuf zu arbeiten. Sicher wird das auch hier irgenwie zum Thema werden.

Was schon Thema ist, ist die Fotografie. Eines meiner Hobbies und hier findet sich diese in Form von einigen Galerien wieder, die ich gerne mit meine Besuchern teilen möchte.

Was gibt es noch über mich zu sagen? Ich lebe in Ostfriesland, bin ein Kind der 70er und liebe die 80er, mit denen ich meine schönsten Kindheits- und Jugenderinnerungen verbinde.

Ich koche gerne, interessiere mich für die deutsche Sprache, Geschichte und liebe Dialekte aller Art.

Euer

Mark Mäusling